+41 27 958 16 80   HOTEL LA GORGE   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   desserts  instagram ONLINE-BUCHEN
navigation
schliessen
  bildgalerie  

Solarplexus Einreibung

 
saas fee saastal sommer 08
 
Viele ätherische Öle können in stressigen Zeiten für entspannende Momente sorgen. Nehmen Sie sich Zeit für ein wenig "Selbstpflege".
 
3-4 Tropfen auf die Handfläche geben und damit den Solarplexus sanft im Uhrzeigersinn einreiben.
 
Der Solarplexus, auch Sonnengeflecht genannt, liegt am unteren, vorderen Rippenbogen, dort wo sich der Magenausgang befindet. Es handelt sich um ein eigenständiges Geflecht sympathischer und parasympathischer Nervenfasern. Dieses autonome Nervensystem ist zuständig für die Regulation und Steuerung der Organe, welche nicht willentlich beeinflusst werden können, wie beispielsweise die Verdauung. In dieser Region macht sich auch das sprichwörtlich bekannte "Bauchgefühl" bemerkbar.
 
"A-L-I" -to go
ATMEN - LÄCHELN - INNEHALTEN
In einer stressigen Situation oder einfach mal an der roten Ampel, ebenso zwischendurch: Bewusst dreimal tief ein- und ausatmen, lächeln und einen Moment innehalten.

Titel

 
saas fee saastal sommer 08
 
Text
 

Titel

 
saas fee saastal sommer 08
 
Text
 

Titel

 
saas fee saastal sommer 08
 
Text
 
nach oben