+41 27 958 16 80   HOTEL LA GORGE   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   desserts  instagram ONLINE-BUCHEN
navigation

ONLINE-BUCHEN

 
Anfragen & Buchen
 
 
 
 
Verfügbarkeiten
 
 
schliessen
  take away  
  take away  
  take away  
  take away  

Ihre
Gastgeber

Als Einheimische liegt es mir besonders am Herzen, meine Heimat Saas-Fee/Saastal mit seiner intakten Natur repräsentieren zu dürfen. Im neu renovierten Hotel La Gorge kann man noch immer die Urkraft vom Wasser und Gestein spüren. Wer einmal bei uns war, kennt das Gefühl, durch Geborgenheit zur Ruhe zu kommen und Körper und Geist regenerieren zu lassen.

 

Mein Lieblingszimmer befindet sich im 3. Stock, wo man beim Erwachen das Naturschauspiel aus dem grossen Fenster geniessen kann, wenn die majestätische Mischabelkette im frühen Sonnenlicht erstrahlt. - Dieser Anblick bewegt mich immer wieder tief in meinem Herzen.

 

Zusammen mit meinem Team sorgen wir wertschätzend dafür, dass Sie eine unvergessliche Auszeit im Saastal verbringen dürfen. Hier leben und lieben wir vor allem eines: die familiäre Atmosphäre und den herzlichen Umgang miteinander.


Wir heissen Sie, als Freunde, bei uns herzlich willkommen

 

Tatjana Kalbermatten, Geschäftsführerin und das gesamte Team 

nach oben